Frage von Ligaro, 62

Kündigung ist schon eingereicht zum 1.9.2017 kann ich solange noch dort trainieren gehen?

Ich habe bei FitX gekündigt die Kündigungsfrist läuft bis zum 1.9.2017 kann ich bis zum 1.9.2017 noch trainieren gehen ?

Antwort
von DinoAGW, 48

Ja, kannst du.

Innerhalb der Frist musst du ja dennoch noch bezahlen und kannst auch dennoch weiterhin die Leistung dafür beziehen.
Es ist nur Vorgemerkt, dass sich dies zum 1.9.2017 ändern wird, damit sich beide Seiten drauf einstellen können.

Kommentar von DinoAGW ,

p.s.: Handyvertrag mit 24 Monate Mindestlaufzeit kann man direkt beim abschliessen schon sofort kündigen und muss da nicht mehr 2 Jahre später dran denken. Kleiner Tipp^^

Antwort
von peterobm, 9

das ist sogar dein gutes Recht

Antwort
von Othetaler, 27

Klar kannst du weitertrainieren.

Allerdings nur bis zum 31.08.. Ab dem 01.09. bist du ja gekündigt.

Antwort
von Florisate, 34

Theoretisch ja, denn der Vertrag ist ja dann erst nächstes Jahr gekündigt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community