gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kündigung, Internetangebot - 14 Tage frist, was schreiben?

gefragt von sunny2000sunny2000 am 15.12.2008 um 9:03 Uhr

Hallo!

Habe mich auf einer Internetseite angemeldet, am 12.12.

Ich möchte dort von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen, was schreib ich denn am besten?

Ich schreibe die Kündigung über ein Kontaktformular, da werden alle erforderlichen daten abgefragt. Also.. nur noch "Hiermit kündige ich meinen Vertrag mit/oder bei? xyz usw"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34248)
arbeit (14103)
kuendigung-verfassen (1)