gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kündigung in der Probezeit - will nicht bezahlen

gefragt von LucieLucie am 13.08.2009 um 7:22 Uhr

Hallo, bitte können Sie mir helfen? Mein Mann arbeitet drei Wochen, dann hat er drei Wochen frei. Er hat jetzt in der Probezeit gekuendigt zum 22.9.2009, aber der Arbeitgeber will ihm nicht die drei Wochen frei bezahlen. In dem Arbeitsvertrag steht es: Arbeitszeit: 3 Wochen Arbeit / 3 Wochen frei. Damit faellt das Urlaub aus.

Also wer hat Recht? Arbeitgeber - will nicht zahlen, oder mein Man - hat er den Anspruch fuers Geld?

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34922)
Kündigung (2739)
Probezeit (371)