Kündigung im Fitnesstudio angeblich nicht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Zugang der Kündigung musst du natürlich beweisen können. Hast du dir die Übergabe quittieren lassen?

Sonst wirst du du erneut kündigen müssen. Da kannst du von Glück sagen, dass du nicht auf zwei Jahre festgelegt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemand12343
15.03.2016, 15:05

ich habe leider keine Quittung erhalten :// ja, das stimmt wirklich zum Glück ist es nur ein weiterer Monat

0

solche wichtigen Schreiben lässt man sich am besten Bestätigen. 

bei 4-Wochenfrist zahlst den nächsten Monat eh, das wäre der März; im April wärst raus. DAS wird sich wegen fehlender Beweiskraft um einen Monat verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemand12343
15.03.2016, 14:31

ja das meinte ich auch eigentlich nur habe mich verschrieben. ja ich werde diesmal wohl eine Kopie machen

0

hast du dir keine Kopie gemacht? Das sollte man bei geschäftlichen Aktionen immer tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemand12343
15.03.2016, 14:27

ne leider nicht.. :s

0
Kommentar von Jemand12343
15.03.2016, 14:30

ja mach ich diesmal aufjedenfall :/

0
Kommentar von Jemand12343
15.03.2016, 14:34

Dankeschön

0

Anfang des Monats meinte ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
15.03.2016, 14:30

Anfang Februar, Monatlich kündbar; der März ist noch drinn.

0

Was möchtest Du wissen?