Frage von Eymenyasin, 43

Kündigung im Fitnesstudio?

Mein Arbeitsplatz wurde von Duisburg nach Krefeld vesetzt. Das Fitnessstudio Boddystreet ist in Duisburg. Dies ist ein trainigsmodus was einmal die Woche für 30 Minuten absolviert wird. Leider hat das Fitnessstudio nur während meinen Arbeitszeiten geöffnet. Der Vertrag läuft über 24 Monaten. Kann ich dies als kundigungsgrund geltend machen? 

Antwort
von Indivia, 8

Du kannst es versuchen und auf die Kulanz der Studios hoffen,,denn sie müssen die Kündigung nciht akzeptieren.

Antwort
von TheAllisons, 28

Ist möglich, entweder du hast einen Grund (ärztliches Attest) oder du hältst die Kündigungfristen ein, die im Vertrag stehen

Kommentar von Eymenyasin ,

Mein Problem besteht darin das ich von Duisburg nach Krefeld in eine andere Filiale versetzt würde und es zeitlich nicht mehr schaffe dorthin zu gehen. Das Fitnessstudio hat nur während meinen Arbeitszeiten geöffnet. Kann ich dies als Grund geltend machen? 

Kommentar von AntworterNBG ,

Nein geht leider nicht allerdings kommt es bei einem Umzug darauf an ob das Fitness Studio weiterhin in deiner nähe ist. Ein ärztliches Attest zu bekommen ist schwer das du aus krankheitsbedingten gründen kündigen kannst. Das einfachste wäre du findest jemanden der ins fitnes Studio möchte und ihr überschreibt den vertrag.

Antwort
von AntworterNBG, 29

Wo ist denn da jetzt die Frage?

Kommentar von Eymenyasin ,

Sorry bin hier noch neu und weiss nicht ganz genau wie man das hier macht. Bei einer anderen Antwort habe ich den Sachverhalt aber erläutert. Kannste gern lesen und dazu antworten

Antwort
von lisi2209, 12

Ich glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten