Kündigung Hausratversicherung Vermieter tauschte Schloss nicht nach ersten Einbruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der Mieterbund kann nichts wegen den Einbrüchen unternehmen. Du kannst Anzeige gegen Unbekannt stellen.

Wieso wechselst DU nicht einfach das Schloss aus? keine 10 Minuten Arbeit

Hast du den Vermieter überhaupt dazu aufgefordert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leomax2002
06.09.2016, 16:42

Das Schloss ist fest in der Tür also Zylinder gehört dem Vermieter da darf ich nichts ausbauen.

0

Dein Text ist irreführend:

Wie wurde denn die Tür aufgebrochen? bzw. wie kam der Dieb in den Fahrradkeller rein?

Wurde die Polizei eingeschaltet? Wenn ja, gab es hier Informationen über den Einbruch von der Polizei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leomax2002
07.09.2016, 11:49

Die Tür vom Fahrradkeller wurde durch Schlüssel geöffnet, dann ist der Täter durch einem anderen Gang im Keller wo er dann eine Tür mit Hängeschloss aufgebrochen hat um nach draußen zu kommen.

Man kann von 2 Hauseingängen von hinten flüchten da der Täter die Holztür aufgetreten haben muss.

Ja die Polizei war vor Ort. 

Der Täter der die Fahrradschlösser mit Trendschleifer geöffnet hatte den Täter hat die Polizei aber nicht vom 2 Einbruch.

0