Kündigung gegenseitiges Einverständniss
Sehr geehrte Damen und Herren
bitte um eure Hilfe , habe zum 26.06.2012 bei meiner Arbeitsstelle gekündigt , da ich seit 8 monaten gemobbt werde, ich habe meine Kündigung unterschrieben , nach 2 Tagen habe ich festgestellt, dass bei meiner Kündigung gegenseitiges Einvertändniss steht, das Personalmanagagment hat das selbe bestätigt, habe nun alle montag ins Büro gebeten, da ich mit der kündigungsbegründung nicht einverstanden bin , da ich gekündigt habe, ich möchte das in meinem arbeitszeugniss steht dass ich gekündigt habe, wie muss ich am montag im Büro vorgehen , dass ichim recht stehe. Bitte um eure Hilfe . Beste grüsse
-
Sag denen einfach, dass Du willst, dass es "richtig" drinsteht. Wobei mir nicht klar ist, warum Du das unbedingt willst - ein gegenseitiges Einverständnis ist ja auch nicht unbedingt negativ.
danke, falls mein neuer Arbeitgeber eine Referenz verlangt von meinem bisherigen Arbeitgeber dass sie kein mist über mich erzählen, gegenseitiges einverständniss hört sich nicht gut an .
Wenn Deinen neuen Chef interessiert, was Dein alter Chef über Dich zu sagen hat, dann ruft er ihn sowieso an. Und von dem, was die beiden dann besprechen, bekommst Du eh nichts mit. Sowas läuft nicht schriftlich...
da geb ich dir recht, er wird mit sicherheit das mobbing nicht erzählen, was ich die letzten 8 monate erlebt habe, desewegn möchte ich das drin steht dass ich gekündigt habe