Frage von Shislmsl, 30

Kündigung für Tennisunterricht schreiben?

Ich bin im Tennisverein und will halt keinen Unterricht mehr machen weil ich keine Lust mehr hab hört sich jetzt voll übertrieben an aber man will einfach nicht mehr mit machen es ist nicht doof ich hab einfach keine Lust mehr und wenn ich mal mit Freunden Tennis spiele kann ich die meisten Sachen schon (spiele schon 7 Jahre) und ich muss das irgendwie meinen Tennis Lehrer sagen/schreiben... Er ist halt sehr streng und wir kennen uns schon lange und ja könnt ihr mir praktisch eine Antwort schicken wie ich es ihm schreiben könnte ? Pls lg Micha  (mein Sommertraining ist noch nicht vorbei aber will jetzt mittendrin aufhören )

Antwort
von doutdes, 16

1) Wie alt bist Du ? Wg. Geschäftsfähikeit zum Vertrag

2) Wie sind die Kündigungsfristen zum Vertrag? Beachten!

3) Hiermit kündige ich meinen Vertrag (ausformulieren!)  zum nächst - möglichen Termin, ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.

MfG ..

Antwort
von paulklaus, 6

Du bist in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu deinem Tennislehrer; entsprechend bist du NICHT verpflichtet, dich in irgendeiner Form für deinen Wunsch / Entschluss zu rechtfertigen.

Das wiederum führt dazu, dass PUNKT 3 von "doutdes" völlig genügt !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community