Frage von 1988jennyhalt, 8

Kündigung fit in?

Abend ...
Habe mal ne frage und zwar :
Habe ich mich damals bei fitin angemeldet und wollte den Kurs  machen mit den sie auch auf ihre Seite geworben haben .
So Tag eins kam wo sie eröffnet haben und ich habe nachgefragt was nun ist wegen den Kursen und ich würde Woche für Woche und Monat für Monat lang hin geschoben .so ging das ein halbes Jahr Ca
Habe auch den Nachrichten Verlauf noch bei fb.
Und somit konnte ich dann auch nicht kündigen weil waren ja schlau und haben mich ja schon raus gezogen Sodass ich da an den Vertrag (der nur über Internet )keine Unterschrift gar nichts gemacht habe gebunden war .
Und habe ich nach Ca 5 Briefen entlich mal eine Bestätigung bekommen das der Vertrag Ende es Jahres gekündigt ist und dann steht noch drin so die Mitgliedskarte bitte zurück schicken ...dabei habe ich noch nie eine bekommen geschweige war ich da im Laden

Nun meine Frage ohne Karte bin ich doch eigentlich dann auch kein Mitglied oder ?

Antwort
von peterobm,

du wirst als Mitglied geführt, das reicht. Es wird keine Karte dazu benötigt. Dient aber zur besseren und schnelleren Kontrolle. 

auch könnte die Tür damit geöffnet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten