Hallo, vorletzte woche randalierte ein Nachbar bei uns massiv.nachdem er nachts zunächst "nur" in seiner wohnung umhersprang,lautstark aus dem fenster o.im treppenhaus rumbrüllte,ich zweimal die polizei rief,zerlegte er am nächsten tag zunächst seine wohnung inkl.fensterscheiben u.versuchte dann mit einem baseballschläger meine u.die tür meines direkten nachbarn einzuschlagen,steckte den schläger zudem durch den briefschlitz an meiner tür u.drohte mir mich fertig zu machen,ohne jeden grund.anzeige ist erstattet,verwaltung ist informiert,aber wir mieter möchten gerne wissen,welche möglichkeiten die verwaltung hat,den mieter mög
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn das kein Grund zur fristlosen Kündigung ist, dann gibt es keinen besseren.
Die geschädigten Mieter sollten umgehend die Verwaltung unter Druck setzen und eine gehörige Mietminderung ankündigen, wenn dieser Mitmieter nicht sofort die rote Karte zu sehen bekommt.

Die Verwaltung muß doch über ihre Möglichkeiten Bescheid wissen. Ausserdem sind Mieter schon wegen Ruhestörung gekündigt worden.
Du mußt das entweder mit der Verwaltung/Eigentümer besprechen und deine Angst deutlich machen und eventuell mit Kündigung drohen. Tut euch mit betroffenen Mitbewohnern zusammen. Ihr könnt euch auch noch beim Mieterbund erkundigen.