Frage von Ellie19, 91

Kündigung des Vertrags bei Mobilcom Debitel?

Hallo,

ich möchte baldmöglichst meinen Vertrag bei Mobilcom Debitel kündigen. Normalerweise heißt es ja immer, die Kündigung muss bis drei Monate vor Vertragsablauf erfolgen. Jedoch wird bei mir auf der Homepage des Anbieters kein Vertragsende angezeigt, da der Vertrag schon länger "vor sich hinläuft" und nicht aktiv verlängert wurde, d.h. ich kann nicht beurteilen, wann meine Kündigungsfrist abläuft.

Des weiteren wollte ich mich erkundigen, an welche Adresse ich das Kündugungsschreiben senden muss, da ich auf der Homepage nur eine Adresse gefunden habe, die offenbar die des Hauptsitzes ist. Ich möchte aber vermeiden, dass mein Kündigungsschreiben irgendwo untergeht, so es eigentlich nicht hingehört.

Wäre über Antworten sehr dankbar. :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 70

Hier hast Du eine Vorlage gleich mit Anschrift,schicke das per Einwurfeinschreiben,mache eine Kopie von dem Kündigungsschreiben,und habe den Einlieferungsbeleg gut auf,der dient als Nachweis das und wann die Kündigung abgeschickt wurde.Dein Kündigungsfrist läuft drei Monate vor dem Datum ab an dem der Vertrag abgeschlossen wurde,wann das war steht im Vertrag.

https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/handyvertrag/mobilcom-debitel-kuend...

Antwort
von Lkwfahrer1003, 64

Schreib mit Einwurfeinschreiben an den Hauptsitz .

Hiermit kündige ich den Mobilfunkvertrag mit der Kundennummer xxxxxxxxx zum nächstmöglichen Zeitpunkt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community