Kündigung bis 31.12.2015. Was passiert wenn ich für die letzen 4 Tage (28.12-31.12) keine Krankmeldung einreiche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 4 Tage werden dir vom Gehalt abgezogen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann  würdest du diese Tage unentschuldigt fehlen. Dadurch wirst du dann den Lohnanspruch auch für die Feiertage verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnkürzung um die 4 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnkürzung. Vergiß auch nicht, die Arbeitslage könnte sich evtl. mal wieder verbessern und Du hättest die Chance, dort wieder eingestellt zu werden. Diese Chance würde mit einem kommentarlosen Fernbleiben verdorben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaddie246
19.12.2015, 02:16

Danke für deine Antwort :) aber mit dieser Zeitarbeitsfirma möchte ich nie wieder zusammen arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?