Frage von Gizem121, 281

Kündigung bei Sofatutor?

Bin echt verzweifelt ! İch habe sofatutuor gekündigt und mir wurde die Monatsrechnung (22.02.16) zum letzten mal abgezogen. Jetzt haben sie mir geschrieben, dass sie bis zum 22.02.17 mir monatlich wieder abziehen werden. 1 Jahr lang obwohl ich es garnicht nutze bin gerade sehr verärgert, weil ich dachte mann kann es monatlichen kündigen. Wenn ich sofatutor bis 22.02.17 nutze, muss ich danach wieder 1 Jahr warten oder kann ich direkt kündigen? Danke im Vorraus !

Antwort
von melinaschneid, 209

Wie lange ist den die Vertragslaufzeit? Wenn dein Vertrag am 22. Ausläuft ist der 19. Zu spät zum kündigen. Sowas kann man aber Eigentlich alles auf der Website nachlesen.

Antwort
von Leowynn, 204

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Wann hast du die Kündigung eingereicht?

Kommentar von Gizem121 ,

die monatsrechnung war am 22.02.16 fällig und ich habe sie am 19 abgeschickt per Fax. Kam auch direkt an

Kommentar von Leowynn ,

ich brauch bitte genauere Daten. Wann genau hast du den Vertrag abgeschlossen? Du musst nämlich laut AGB spätestens 14 Tage VOR Ablauf des Vertrags kündigen ansonsten wird er automatisch verlängert.

Antwort
von DieNina1995, 160

Hey,

Aber das steht doch alles im Kleingedruckten? Ich bin nämlich auch bei sofatutor angemeldet und habe gerade mal in meinen Vertrag gucken. Da muss man eben genauer nachlesen - wie bei jedem anderen Vertrag auch :-(

Aber kannst du sofatutor denn gar nicht gebrauchen? Ich wollte es nach der Schulzeit auch erst kündigen aber jetzt hilft es mir auch total gut in der Uni. bin echt sehr zufrieden soweit mit der Plattform.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten