Frage von putzfing, 274

Kündigung bei REWE?

Hallo Ich möchte bei Rewe nicht mehr arbeiten

Ich arbeite jetzt seit 3 Wochen da. Am Anfang habe ich mich noch wohlgefühlt jetzt nicht mehr.

Ich habe auch mehrere große Differenzen weil ich nicht klar komme

Ich werde nicht gut behandelt Habe Verkäuferinnen gelernt und soll meine Arbeit nicht gut ??

Was soll ich machen ??

Antwort
von lsfarmer, 219

Setz ein formloses Kündigungsschreiben auf und steck es in den briefkasten. Natürlich mit grund und so, denn evtl. weiß der Chef nichts über diese Probleme in seinem Betrieb.

Antwort
von wilees, 199

Vorsicht vor Eigenkündigung - Sanktion AA oder JC.

Kommentar von putzfing ,

hä ?? AA JC

Kommentar von wilees ,

Arbeitsamt Jobcenter

Kommentar von putzfing ,

ah ok

Antwort
von Laberdor, 219

Bist doch noch in der Probezeit, oder? Da sollte eine Kündigung unproblematisch sein.

Antwort
von lalala321q, 162

Wahrscheinlich liegt es an deinem nicht ganz so gutem Deutsch. 
Nein, Spaß beiseite, ich glaube als Verkäuferin musst du gar nicht so gut deutsch sprechen können.

Kommentar von putzfing ,

Ich bin deutsch

Antwort
von hoekerlein, 160

Geh zum Chef und bittest ihn dich zu kündigen da du Probleme hast.

Wenn du kündigst bekommst du Probleme mit dem Arbeitsamt.

Sperre!

Kommentar von putzfing ,

Ich wollte mich jetzt bei Lidl bewerben

Kommentar von hoekerlein ,

Mach das!

Kommentar von Kuestenflieger ,

da werden sie genauso scheitern , es sind nicht immer die anderen = meist sind es die fragesteller die sich nicht parieren.   denken sie mal nach .

Kommentar von Familiengerd ,

O weh!

Kommentar von hoekerlein ,

Ausprobieren, vielleicht sind die Kollegen netter. Vielleicht wirst du auch nicht genommen. Meine Devise: Hauptsache Arbeit egal was!

Kommentar von putzfing ,

Ich habe das alles gelernt. Ich wollte Brot eine räumen habe ich falsch gemacht wollte Getränke ein räumen habe ich falsch gemacht und ich kann die Kasse nicht richtig bedienen u.v.m das dass Problem bei mir liegt glaube ich kaum

Kommentar von putzfing ,

So sieht es aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community