gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

29 

Kündigung bei Krankheit in der Probezeit

gefragt von moppedmann am 04.12.2007 um 10:55 Uhr

Hallo, ich bin während der Probezeit erkrankt. Nun hat der Arbeitgebeber mir die Kündigung zugeschickt. Ist eine Kündigung während der Probezeit bei einer Krankschreibung überhaupt rechtlich haltbar. Bin dankbar für eine schnelle Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krankheit (3282)
Kündigung (2686)
Probezeit (363)