gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kündigung bei Kabeldeutschland

gefragt von stoye2000 am 05.06.2008 um 14:40 Uhr

Hallo. Also, ich werde meine Wohnung kündigen und ins Ausland gehen zum Praktikum für 5 Monate. Deswegen will ich meinen Kabelanschluss bei KD kündigen. Nun hat der 'nette' Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass ich dann nachweisen muss, dass ich ins Ausland gehe. Ist das legitim? Muss meine Kündigung begründet sein? Wenn ja, sind die berechtigt von mir so einen 'Nachweis' zu fordern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fernsehen (6747)
kuendigung (2642)
nachweis (48)