Frage von EpsilonXr, 114

Kündigung bei High5 Fitnessstudio?

Wie schreibe ich eine Kündigungsemail an das Fitnessstudio ? Welche Formalitäten sollte beachtet werden ? Und wo kann ich sehen, wann und wie lange ich meinen Vertrag abgeschlossen habe?

Antwort
von BestAnimeFan94, 94

Hi,

nun, wann und wie lange dein Vertrag läuft, kannst du entweder aus den Unterlagen herauslesen (Was man bekommt), oder man fragt einfach im zugehörigen Fitnessstudio nach (Eine E-Mail kann man auch schicken, Kundennummer aber erforderlich).


Nun, zum Kündigungsemail;

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen High5 Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Meine Kundennummer lautet wie folgt: (Deine Nummer)

Ich bitte Sie, mir eine Bestätigung per E-Mail zu schicken. Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichem Gruß (Mit freundlichen Grüßen)

(Dein Vor- und Nachname)  


Dies würde ausreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community