Frage von Simssims23,

Kündigung - Arbeitsstelle

hallo leute,

ich möchte gerne bei der Firma, in der ich zurZeit arbeite kündigen, da ich eine neue Stelle hab. Habe 4 Wochen kündigungfrist und möchte am Montag, also am 28. kündigen... Da ich ja danach 4 Wochen warten muss wäre mein letzter Arbeitstag doch der 30.04.2011 oder? 

Muss ich jetzt bei der kündigung schreiben, dass ich ZUM 30.04.2011 kündige oder zum 28.03.2011???  Das irritiert mich ein bisschen.

 

dank im voraus

Antwort von matt62,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

30.04.11

Antwort von lenzing42,

Du musst natürlich zum 30.April kündigen. Das ist dann gleichzeitig auch dein letzter Arbeitstag.

Antwort von kaesefuss,

Die Kündigug kannst du noch heute schreiben, spätestens 4 Wochen vorher muss die Kündigung beim Betrieb sein. 

Kommentar von Simssims23,

wie? also habe ich doch zeit bis ende März oder?

Antwort von BlnSteglitz,

du kündigst "deinen Vertrag fristgerecht zum 30.4.2011"

Antwort von ITDAU,

Zum 30.4.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community