Frage von vxguemues, 49

Kündigen wenn einem die arbeit doch zu schwer ist oder nicht passt?

Kann ich wenn ich mit einem nebenjob als helfer nicht klar komme einfach kündigen? (Wenn ich den vertrag unterschrieben habe aber die arbeit doch zu schwer ist oder mir nicht gefällt) Oder muss ich solane drin bleiben bis ich gekündigt werde ..???

Antwort
von Allexandra0809, 22

Sieh in Deinen Arbeitsvertrag, was da wegen der Kündigungsfrist steht. Wenn Du noch in der Probezeit bist, ist diese in der Regel kürzer.

Antwort
von AskCriz, 32

Natürlich kannst auch du das Arbeitsverhältnis auflösen! Denk logisch, sonst wäre man ja quasi "Gefangener" oder "Sklave" xD :)

Kommentar von vxguemues ,

Hahahah ;D ok ist das erste mal deshalb frage ich zur sicherheit

Antwort
von thomsue, 25

Du musst nur Fristen beachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community