Frage von Maxx10, 56

Kündigen? keine lebensfreufe mehr :(?

Kurz und knackig

Ich kann nich mehr schlafen hab jeden abend wen ich schlafen muss ein schlechtes gefühl, und eigentlich bin ich ein mensch der sehr lebensfreufig ist, aber die lebensfreude schmilzt grad weg.

mit chef reden bringt nix.

ich hab mir überlegt einfach zu kündigen auf job suche bin ich schon, die einten wollten mich sogar aber wegen kündigungdfrist gieng es dan nicht -,-

da ich noch zuhause wohne und geld gedparrt habe is finaziel kein problem.  

nun job kündig dafür pdychisch nicht kaputt gehn oder weiter durch die hölle gehn?

Antwort
von staffilokokke, 17

Vielleicht erst mal eine Kur beantragen, wegen...Bournout, oder so. Danach siehst Du die Dinge vielleicht etwas klarer. 
An und für sich sage ich ja. Weg mit dem, was Dich fertig macht. Hast nur ein Leben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten