Frage von Mac120, 65

Kündigen bei Unitymedia?

Hallo zusammen ich habe mal wieder massive Problem mit Unitymedia und werde deswegen dort Kündigen und zu 1&1 als Alternative wechseln. Jetzt meine Frage wie lang ist ersten der Kündigungszeitraum, wenn man Nachweis kann das, das Problem schon seit längerem besteht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von armabergesund, 51

Vom Regen in die Traufe...

Die AGB von Unity lassen kaum Spielraum für Kündigungen. Da freut sich der Anwalt....

Sollte Unity es nicht auf die Kette bekommen, nach mehrmaligen Versuchen, den Vertrag zu erfüllen, so steht einer fristlosen Kündigung nix entgegen, ausser....Unity wird Dieses bestreiten....

Antwort
von Antraxxx, 49

Ruf doch einfach mal bei 1&1 an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten