Kündigen alter veträge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reklame Seite von 02 >zur Info für Dich!
WLAN HomeBox 2 oder AVM FRITZ!Box 7490

Sie können wählen zwischen der HomeBox 2, welche einfach einzurichten ist und das ideale Gerät zum Telefonieren und Internetsurfen ist, sowie der
FRITZ!Box 7490, die mit umfangreichen Zusatzfeatures alles für den
anspruchsvollen Kunden bietet. Sie können z.B. mit dem Mediaserver
automatisch Filme und Bilder in Ihrem Heimnetzwerk verteilen und
abspielen - dank superschnellem 1,3 GBit/s WLAN geht das rasend schnell.
Die neue HomeBox 2 kann bis zu 2 GBit/s.

                                               ---------------------

Guten Tag,

so traurig es klingt, so realistisch ist die Wahrheit!

Nicht jede/r der bei 02 am Telefon usw. Auskünfte gibt, hat Ahnung. Diese grausame Erfahrung habe ich bei 02 mehrmals erlebt. Aus diesen Gründen musste ich auf o.g. HomeBox fast 4 Wochen warten, wobei in der Zwischenzeit Leitung out. Zig Nachfragen, immer andere Antworten. Nichts ging mehr u. nun muss ich noch um GS betteln, wobei Verbindung mangelhaft in jeder Form.

Werbe Slogan> 02 can do.... stimmt, die machen was sie wollen!

In greifbarer Zukunft darf sich jeder seine eigene Box installieren. Daher werden die "alten" Vorräte noch an den Mann gebracht. 

Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen Du brauchst nur den richtigen Ansprechpartner mit Ahnung....


Viel Spaß beim Telefonieren oder über Chat!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filmesucher
16.04.2016, 20:37

Ja , diese Info habe ich auch gelesen , das man die 7490er dort bekommt. Nur , ich habe mich damit sehr intensiv beschäftigt und herausgefunden das .

1. Diese Fritzbox meistens mit einer Leihgebühr behaftet ist, und oder einer Wechselzahlung. Das heisst wenn ich mir das ausrechne auf die weiteren monate , kann ich mir gleich ne eigene holen.


2. Die Fritzboxen ,die von O2 kommen , haben auch eine andere Konfiguration bekommen , nämlich eine die auf O2 Einstellung basiert. Das finde ich dann auch nicht so gut. Und meist lassen sich dann auch keine updates oder firmwaredaten aktualisieren.

3. Das frechste daran ist noch, ich wurde nicht mal gefragt ob ich eine fritte haben will. Ich bekam das schreiben, am 14.04 wird umgestellt und der router ist unterwegs, basta.


Trotzdem vielen vielen Dank für deine Antwort

wie gesagt ich will nur wissen ob die meinen bestehenden Vertrag irgendwie anfechten können. Denn dann müsste ich mir echt überlegen wie es mit den auch anderen Abzockern weitergeht.


0

Was möchtest Du wissen?