Frage von diamantgamer, 31

Kümmert man sich heute noch um Arma 3?

Die frage ist eig. schon im Titel, wird noch heute neuer content, fixes und so was in Arma 3 verbessert, oder hinzugefügt, oder gilt das Spiel als vollendet und es passieren nurnoch so kleine Fix-arbeiten?

Antwort
von WickerTom, 11

BIS ist einer der Wenigen Herausgebender die sich über 4 Jahre um ihr Spiel kümmern!

Selbst ArmA 1 und 2 kam nach 5 Jahren noch Patches bzw. Anpassungen heraus!

Aber viele Bugs wurden von Arma 1 nach ArmA2 nach ArmA3 mitgenommen ...

Antwort
von Bunti99, 13

Arma 3 ist ein fertiges spiel es kommen aber ab und zu noch kleine updates z.b. DLC´s oder mal ne neue Map :)

Kommentar von b241189 ,

im ersten Halbjahr 2016 kommt ne neue map (Tanoa) und neuer Content :) ansonsten kommen alle 6 Wochen ca. kleinere Performancefixes und Verbesserungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten