Kümmern sich sie es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also anzeigen wohl kaum Hallo? dass ist doch nur ein Spiel aber soweit ich weiß kann man da doch die Person Melden oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CornWesseN
03.01.2016, 00:28

Ja also es ist so diese person hat sie auf skype angerufen und sie hat stumm gehalten diese person und die mutter ist ausgerastet un will anzeigen

0
Kommentar von HauptmanHirnlos
03.01.2016, 00:40

kommt drauf an: wenn MSP ein Spiel mit ingame Käufen oder sowas ist und ihr items entwendet wurden oder ihre Privatsphäre angegriffen wurde kann Anzeige gegen unbekannt erstattet werden. jedoch sind solche anzeigen selten erfolgversprechend

1

Das Problem bei der Sache ist auch, dass das fast alles Kinder sind, die ja selbst noch nicht strafmündig sind.  Also selbst wenn die Polizei in Dänemark bei MSP anfragt, die IP noch gespeichert ist und zurückverfolgt werden kann:  Was soll dem Mädchen/dem Jungen (dem sog. "Hacker") passieren? 

Er/sie wird nicht mal Sozialstunden bekommen, höchstens eine Verwarnung. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zur Tat.

Wenn man das dem MSP Support meldet, bekommt man die Sachen und seinen Account zurück und die "Hackerin" wird gesperrt. Das ist am einfachsten. Und nächstes Mal einfach die Klappe halten und das Passwort nicht herausgeben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung