Kümmere ich mich gut um meine Haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was redet dein Friseur da. ich bin selber in dieser Branche.niemals diese Methode machen niemals. anfangs sieht es gut aus aber der spliss kommt immer wieder.vor allem mit diesen scheren. wenn überhaupt mit einer friseurschere schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xzwergx
20.03.2016, 12:40

und ps shampoo ohne Silikone benutzen. keine billig Shampoos. es gibt eine friseurmarke die heisst glynt. bekommt man auch Problemlos im Internet diese Produkte sind wirklich sehr gut.. wenn du noch geschädigtes Haar hast noch ein weitere tip. manche Friseursalons haben olaplex. olaplex regeneriert deine Haare es sehen gesünder aus als vorher lg.

0
Kommentar von xzwergx
20.03.2016, 12:41

Sie sehen *

0

Probier mal Bio-Kokosöl, das ist eine wahre Wunderwaffe für die Haarpflege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimichannn
20.03.2016, 21:41

Werde ich :)) Dankee :3

0