Frage von Steven24, 40

Kühlwasser ablassen aber wo (Fiesta 96)?

Möchte meinen Thermostat wechseln. Frage ist wo ich welchen Schlauch abmachen muss damit ich die Kühlflüssigkeit auffangen kann, sodass ich es nach dem Einbau von Thermostat wieder in den Kühlflüssigkeitsbehälter kippen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AIRMARC, 23

Einen Schlauch weit unten am Kühler lösen und dort rauslaufen lassen

Kommentar von Steven24 ,

fließt dann die ganze Flüssigkeit aus dem Kühlsystem raus?

Kommentar von pwohpwoh ,

2/3 bis 3/4

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für KFZ, 21

wichtig  nicht wiederverwertetes  gebrauchtes Kühlmittel ist als sondermüll  deklariert also auffangen und fachgerecht entsorgen lassen . sonst wirds teuer wenn ich einer Anzeigt... Joachim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community