Frage von Exitorz, 25

Kühlschrankpizzen tiefkuhlbar?

Hallo

Habe hier vier Pizzen im Kühlschrank, welche ablaufen. Kann ich die ohne Bedenken im TK-Fach lagern?

Gruss

Antwort
von DerGrillator, 6

Diese labberigen Dinger gelingen so schon oft nicht, werden nicht knusprig und haben einen matschigen Kern. Da kannst du beim Einfrieren nichts verkehrt machen. Wenns geht lege sie nicht aufeinander beim Einfrieren, sonst dauert es zu lange bis sie durchgefroren sind, das schadet dem Gefriergut.

Antwort
von josefia, 9

Natürlich kannst du das, ohne Bedenken.Das Ablauftatum gilt ja nur im Kühlschrank, im Tiefkühlfach sind sie noch mindestens 3-4 Monate haltbar.

Antwort
von Shany, 5

Legst Du sie nebeneinander also nicht auf einander gehts noch ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community