Frage von FFeuerstein, 39

Kühlschrank-Türablage -Logo sieht es wie ein A. Weiss jemand welche Marke es sein könnte?

Unser EinbauKühlschrank ist schon älter und ohne TypenSchild etc. Nun ist die Türablage defekt aber ich weiß nicht welche Marke er ist. Das silberne Logo auf dem Fach sieht aus wie ein A und L zusammen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Antwort
von RubberDuck1972, 39

Ein Foto wäre Hilfreich.

Kommentar von FFeuerstein ,

Das stimmt! Dann frag ich gleich die nächste Frage: wie lade ich hier ein Foto hoch?  ;) 

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Ich hab´ mir fast gedacht, dass diese Frage kommt. :)

Wenn man eine (neue) Frage stellt, gibt es unter dem Textfeld zwei Felder, die man anklicken kann: "Bilder" und "Umfrage". Natürlich klickst du auf "Bilder" und danach auf "Datei auswählen"; danach kannst du direkt eine Bilddatei von deinem PC (also aus dem entsprechenden Ordner) auswählen.

In letzter Zeit hat sich bissel was bei GF geändert. Man kann Fragen bearbeiten (unter deiner Frage auf "bearbeiten" klicken). Wahrscheinlich lässt sich noch ein Foto anhängen.

Kommentar von FFeuerstein ,

Ich habe es weder gesehen, als ich die neue Frage gestellt habe, noch als ich es editieren wollte. 

Vielleicht liegt daran, dass ich sie mit dem Smartphone erstellt habe?

Danke aufjedenfall für deine Mühe. ICh probiere es mal mit einer neuen Frage vom PC und dann sehe ich hoffentlich, wo ich ein Bild hinzufügen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten