Frage von maxxi2014, 144

Kühlschrank Tür offen vergessen. Jetzt kühlt er nicht mehr?

Ich habe einen Busch kge39ai40x Kühlschrank. Vorgestern habe ich die Tür offen vergessen danach war es überall drin vereist. Danach kühlt er nicht mehr. Ich ließ es 12 Stunden ohne Strom und das das Eis beseitigt. Dann habe ich den angemacht vor 2 Stunden leider immer noch warm. Irgendein Tipp.?

Antwort
von einzigundartig, 121

Der ist hinüber, wahrscheinlich ist der Motor durchgebrannt. Geht das Licht noch an? Schau mal nach einem neuen Kühlschrank, so teuer sind die doch nicht.

Kommentar von maxxi2014 ,

Licht geht an. Geräusche normal. hab den Test wie in der Bedienungsanleitung gestartet keine Fehler

Kommentar von einzigundartig ,

Dann lass die Tür zu und warte mal ab bis morgen, ob er wieder funzt!

Kommentar von PK260601 ,

Motor durchgebrannt? Dein Ernst? Weil Kühlmittel durch den Schrank gepumpt wurde? Wohl eher kaum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten