Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kühlschrank nicht richtig zugemacht- Eis geschmolzen. Zahlt Versicherung?

gefragt von butterflyzbutterflyz am 17.04.2009 um 20:46 Uhr

Ich arbeite in einem Eiscafe. Ich habe den Kühlschrank, da wo das ganze Eis gelagert wird, gestern nicht richtig zugemacht. Nun ist das ganze Eis über Nacht geschmolzen und musste weggeschmissen werden. Würde den Schaden evtl. die Haftpflichtversicherung (AXA) übernehmen? Ich weiß, dass ich bei der Versicherung fragen muss, aber da kann ich am Montag erst anrufen und ich möchte vorab schonmal eine Info.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5498)
Eis (609)