Frage von Nork1964, 26

Kühlschrank mit Barfach spart Energie?

Inwiefern kann man mit einem Kühlschrank der ein Barfach hat Energie sparen?

Antwort
von syncopcgda, 15

Getränke mit kaltem Wasser oder draußen, (wenn's kalt ist) vorkühlen.

Antwort
von stefaniee92, 15

Das ist ganz minimal. Wenn du ein Barfach hast musst du nicht immer die große Tür aufmachen. Dann kommt weniger warme Luft nach innen bzw. es geht weniger kalte raus und der Kühlschrank muss nicht wieder ganz neu die Temperatur absenken. 

Ich würde ein Barfach aber nicht aus diesem Grund holen, sondern weil ich es einfach schick finde. 

Und da manche schon gefragt haben was ein Barfach ist. Hier könnt ihr es euch ansehen: http://side-by-side-kuehlschrank.eu/side-by-side-kuehlschrank-mit-barfach/

Antwort
von Matzeee12345, 15

Was ist ein bar Fach. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten