Frage von sotnu, 13

Kühlschrank mit 3 seperaten Fächern gesucht mit jeweils seperat einstellbarer Temperatur?

Ich suche einen Kühlschrank (mit oder ohne Tiefgefrierfach), der aber in 3 Abteile eingeteilt ist. D.h jedes Abteil hat seine eigene Tür und ist vom anderen Abgeschlossen. Des weiteren soll man bei jedem Fach die Temperatur unabhängig von den anderen Fächern einstellen können.

Also z.B im einen Fach 1°, beim anderen 5° und beim anderen 7° usw.

Weiss jemand, wo man so etwas besorgen kann ?

Antwort
von HeikePlauner, 6

Stell doch einfach drei dieser kleinen Cube Kühlschränke übereinander. 

Kommentar von sotnu ,

Die sind meistens sehr schlechte Qualität, aber trotzdem danke, wäre eine Idee.

Kommentar von HeikePlauner ,

Hochwertig sind Kühltische aus dem Gastrobereich. 

Antwort
von Nolti, 6

Hallo sotnu.

Ein Gerät mit drei getrennten Türen kenne ich nicht-aber einen Kühlschrank mit drei verschiedenen Temperaturbereichen. Schau mal bei Liebherr nach Biofresh Plus. Dort kannst du drei Bereich unterschiedlich steuern.   

Sonst könntest du mal im Gastrobereich schauen. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort fündig werden könntest. 

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten