Frage von luna1911, 2.152

Kühlschrank kühlt nichtmehr richtig,was tun?

Hallo...ich habe einen side by side Kühlschrank von gaggenau...eigentlich ein super teil, ich habe nur das Problem das andauernd dieses Gitter zufriert wodurch die kalte Luft in den Kühlschrank geblasen wird...ich mach das schon andauernd frei, aber es friert immer wieder zu...gibt es was das ich tun kann das nicht mehr andauernd zufriert?

Antwort
von annokrat, 1.959

ich sehe 2 möglichkeiten:

- du betreibst ihn sehr kalt (weniger als 7° oder 8°)

- du stellst warme flüssigkeiten oder warmes feuchtes material ohne abdeckungen in den kühlschrank, so dass übermässig wasser kondensieren kann.

annokrat

Antwort
von Samila, 1.821

vielleicht hast du den zu hoch gestellt so das die temperatur zu tief ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten