Frage von Holoismus, 27

Kühlschrank kühlt irgendwie nicht?

Hey, ich habe vor kurzem einen Kühlschrank gekauft, der noch Top aussieht, ein bisschen laut ist er, aber das ist nicht so schlimm. Er hat nur 3 Knöpfe: Energy-saving, normal und quick-freeze. Wenn ich einen drücke, springt die Anzeige auf 7 Grad im Kühlraum und -18 Grad im Gefrierfach, aber 2 Seunden später springt die Anzeige wieder auf 20 - 25 Grad in beiden fächern. Und er kühlt tatsächlich nicht. Was soll ich tun? Er ist normal an den Strom angeschlossen.

Antwort
von berieger, 18

Wenn du meinst er kühlt nicht, wird's wohl so sein. Um sicher zu gehen lege ein Thermometer rein. Beim Kühlschrank rauszufinden ob er kaputt ist, ist ganz einfach. Guck hinten zum Kompressor (das schwarze Ding). Wenn der läuft (brummt) und er kühlt nicht dann ist da keine Flüssigkeit drin, basta.

Da du die nicht auffüllen kannst musst du ihn zum recyceln bringen und dir einen neuen kaufen.

Kommentar von Holoismus ,

Boah, das Ding wurde mir auf Ebay Kleinanzeigen erkauft. .___. Das kann man doch als Betrug anzeigen, oder?

Antwort
von Leela4, 20

Hört sich an als wäre er kaputt

Antwort
von Deepdiver, 15

Der scheint kaputt zu sein. Der Kühlkompressor ist hier defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten