Frage von Bosni, 24

Kühlschrank kaputt, Summen ist verschwunden?

Hey, Ich habe das Thermosat am Kühlschrank leicht verdreht jetz ist das Summen verschwunden, das er von sich gibt ganz. Dann habe ihn leicht zurückgedreht jedoch ist das Summen ausgebliebn.

Habe ihn kaputt gemacht oder nur aus gemacht ? :OOOOOOO Das war vor ca 10 min also um 10: 40 Meine Mutter killt mich xdd

Hilfe

Antwort
von Steffile, 21

Wahrscheinlich ist der Kuehlschrank kalt genug, deshalb braucht er im Moment nicht  aktiv zu kuehlen... warte einfach ab. 

Falls das Verstellen des Thermostats ihn tatsaechlich kaputtgemacht hat (unwahrscheinlich), dann war es eh Zeit fuer eine Reperatur, denn Thermostate sind ja dazu da, dass man sie verstellen kann...

Kommentar von Bosni ,

Was schätz du wielange ich warten sollte ? Ich kucke alle gefühlte 5 min rein :/. Meine Eltern sind vereist und ich bin allein zuhause und ohne Kühlschrank wie soll ich überleben :(

Weil dahinten hatte sich Frost/Eis gebildet gehabt vorher und wollte bisschen runterschreiben. Jetz ist der Frost verschwunden und deshalb glaub ich ernsthaft das er kaputt ist ://///

Antwort
von Bosni, 12

Ich habe grad nach geguckt gehabt und tollpatschiger weiße mit der hand gegen da thermostat drangeSchlagen oder angekommen. Eher leicht und er lief Zufall ?

Oder konaktfehler ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community