Frage von PCMouse, 62

Kühlschrank funktioniert, aber Gefrierfach nicht, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 51

Da haste zwei Kühlkreisläufe und einer ist kaputt. Wenn das Gerät nicht gerade neu gekauft wurde lohnt eine Reparatur normal nicht mehr ...

Kommentar von PCMouse ,

Schade, aber danke 

Antwort
von asdundab, 44

Ist da villeicht ein Schalter fürs Gefrierfach?

Kommentar von PCMouse ,

Danke,mal gucken 

Kommentar von asdundab ,

Bei mir war mal einer bei der Einrichtung, wo man auch die Kühlschrankstärke einstellt

Antwort
von leAnonymos, 34

umräumen :D