Frage von hourriyah29 04.08.2012

kühlschrank farbe

• Hilfreichste Antwort von Nolti 05.08.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo hourriyah29,
    ich rate dir auch zu einem Edelstahl mit Antiprint. Allerdings solltest du schauen, diese spezielle Versiegelung ist nciht bei allen Herstellern gleich gut und putzt sich manchmal relativ schnell ab. Es gibt aber auch relativ gute Edelstahlpflegemittel, die den gleichen Effekt haben. Auf jeden Fall musst du dich genau informieren, mit was du diese Beschichtung putzen darfst, um sie nicht zu beschädigen. Ein weißer Kühlschrank wäre zwar evtl. pflegeleichter- aber weiß zu weiß ist immer sehr kritisch, denn selten bekommst du die zwei gleichen Weißtöne und ds schaut dann unmöglich aus.
    Ich persönlich finde ja diese Kühlschränke absolut heiß:

http://www.americanwarehouse.de/amerikanischerkuehlschrank.html

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße

• Antwort von FRANZI4 05.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Edelstahl.

Weil es dann sehr gut zu den Handgriffe deiner Arbeitsplatte passen würde. Und ich finde das Edelstahl edel aussieht :).

• Antwort von Ayseanne 05.08.2012

edelstahl sieht gut und edel aus.zumal du auch edelstahl handgriffe hast.

• Antwort von Paula1234 05.08.2012

Edelstahl mit Antifingerprint ist mir neu .. unsere Spülmaschine ist Edelstahl, und da sieht man alles drauf .. sorry ..

• Antwort von froderick 04.08.2012

Rot, würde einen Farbakzent setzen, sonst Edelstahl mit Antiprint

• Antwort von Wolfgang1160 05.08.2012

Liebe/er hourryah29! Frage willst du nur eine Designerküche haben oder willst du auch kochen? Dann die Edelstahlküche wenn du auch kreativ kochen möchtest, dann nur funktionelle Küche die richtig angeordnet ist. Weil selbst jede Küche schmutzig wird danach reinigen muss ob so oder so. Wenn es um die Fingerprint geht dann kauf stattdessen eine Bibliothek wo du deine Bücher unterbringst. Viel Spaß beim suchen einer Küche die auch genützt werden soll, Wolfgang1160

• Antwort von broten 04.08.2012

weiss

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!