Frage von Stru78, 11

Kühlschrank arbeitet nur noch Schichtbetrieb?

Mein Kühlschrank in meiner 1 Zimmerwohnung kühlt nur noch hin und wieder...

Seit es so heiss geworden ist im Sommer, kühlt mein Kühlschrank nur noch teilweise.

Ich hatte im Sommer über längere Zeit immer 25-26 Grad in der Wohnung, weil sie direkt unter dem Dach in ner alten Hütte ist.

Ausserdem habe ich in der Regel nicht viel drin.

Kann das ne Ursache sein?

Ich mag Eis halt gerne lutschen und nicht trinken.....

Antwort
von RuedigerKaarst, 8

Hallo,
eigentlich sollten einem Kühlschrank die Temperaturen nichts ausmachen.
Es wird woh Zeit für einen neuen.

Kühlschränke können gemein sein und gehen dann kaputt, wenn man es nicht braucht.
Meiner ging kaputt als ich 3 Tage nicht da war und Lachs im Eisfach hatte.
Die Wohnung stank als wäre jemand gestorben.

Antwort
von hantelratgeber, 4

ich denke es liegt nicht an der Temperatur in deiner Wohnung, die finde ich für einen Kühlschrank moderat bzw. noch normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten