gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kühlschrank absolut waagerecht??

gefragt von bibabaerchenbibabaerchen am 04.10.2008 um 12:30 Uhr

hallo, mir hat jemand gesagt, der kühlschrank sollte immer gerade und nie schräg stehen. jetzt haben wir eine unterkonstruktion gebaut und keine wasserwaage. macht das was, wenn der kühlschrank vielleicht doch etwas schief steht? wie schief (in grad) darf er maximal stehen? optisch scheint er gerade zu stehen. was passiert wenn er zu schief steht? sollte ich seine lage mit einer wasserwaage überprüfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

küche (4884)
kühlschrank (725)
handwerker (414)