Frage von Punishable, 76

Kühlmittel-Allergie?

Guten Tag,

wie ihr schon oben gelesen habt, habe ich eine Kühlmittel Allergie. In der Schule haben wir ein Fach (Werkstätte), wo wir ab und zu mal mit Bohrmaschinen, Drehmaschinen arbeiten und dort benutzt man auch meistens diese "Kühlmittel". Wie ich sehe zeigt sich die Allergie an meinen Händen. Daher wollte ich mal fragen was man dagegen tun kann.

Danke im Voraus

Mfg. Punishablel

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Samila, 56

nicht mehr damit in berührung kommen.

wenn sie möchten musst du zum arzt und das bestätigen lassen. 

Kommentar von Punishable ,

Könnte man mit der Bestätigung eventuell auch frei bekommen?

Kommentar von Samila ,

....jetzt läufts drauf aus das du wohl einfach kein bock hast auf werken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community