Frage von MaikD99, 221

Kühlflüssigkeit tritt aus Motorblock aus KTM Duke 125?

Hey Leute, ich hätte eine Frage und zwar als ich heut morgen in die Garage ging, befand sich unter meinem Moped eine kleine Pfütze von Kühlflüssigkeit, wenn man dem Verlauf der Spur folgt, kommt es auf der Linken Seite meines Motorrads aus einem Loch im Motorblock.

Ich besitze eine KTM Duke 125, wüsste jemand woran das liegen könnte, bzw was undicht sein könnte? Ich kenn mich noch nicht so gut aus...

Ich werde versuchen ein Bild anzuhängen, um Euch zu zeigen wo es in etwa rausfloss.

Danke im Voraus :D

Antwort
von Udo107, 167

Um sicher zu gehen dass alles in Ordnung ist bzw. alles wieder in Ordnung kommt => Händler aufsuchen und den Fragen

Antwort
von MMAAXXEE, 140

Hallo,
es kann vieles sein. Also fast alle Dichtungen die was mit den Wasser zu tun haben. Meist ist es bei den 125 er Fahrern die Kopfdichtung. Die Kaputt gehen kann durch gleich Vollgas geben oder auch falsches Einbauen (schrauben nicht über Kreuz oder ungleichmäßig angezogen).
MFG
Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten