Frage von michelleriegel, 216

Kühlesbraun oder Dunkelbraun das einen Rotstich zuverlässig verdeckt?

Weiß jemand, welche Marke einen Rotstich zuverlässig verdeckt in einem kühlen Braun? Hab nämlich meine Haare gestern in einen kühlen braun gefärbt und jetzt hab ich einen Rotstich. Ich möchte aber meine Haare gerne in einen kühlen Braun ohne Rotstich. Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte der damit Erfahrung hat. Danke im Voraus!!!

Antwort
von SandySelinaa, 216

Von L'oreal Paris die Farbe 5.21 "intensives kühles Hellbraun". Enthält Aschreflexe. Dürfte also kein Rotstich durchkommen.

Wie hättest du deine Haare denn zuvor?

Kommentar von michelleriegel ,

in einem hellbraun ca.

Antwort
von Margita1881, 195

mit Dunkelbraun - entsprechend lang einwirken lassen - müsste der Rotstich überdeckt weden.

Die Farbe "kühles Braun" hab ich noch nie gesehen; das ist der korrekte Name?

Kommentar von michelleriegel ,

Also es ist halt ein Dunkelbraun im kühlen Ton, das aber leider manchmal einen Rotstich machen kann.

Kommentar von Margita1881 ,

dann nimm Dunkelbraun, wird dann aber ins Schwarze gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community