Frage von honeey15, 184

Kühles Braun?

Hallo Leute,

Ich habe meine Haare vor ein paar Tagen eig dunkelbraun gefärbt leider sind sie pechschwarz geworden.. Jetzt muss ich warten bis der Mist wieder rausgewaschen ist (auf der Packung steht hält bis zu 8 Wochen) eig wollte ich nur den orange/rot Stich aus meinen Haaren und die nur einen Tick dunkler haben ( jap das ging in die Hose), sobald sie wieder heller sind würde ich gerne ein kühles Aschiges braun drüber färben meint ihr das würde gehen auf dunkelbraunen Haaren und kann mir jmd eine Tönung empfehlen ?

Antwort
von Leviana92, 161

wenn sie wieder so hell wie vorher werden, nimm lieber ein helleres braun. wenn du einen natürlichen rotstich hast, fallen farben oft intensiver aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community