Frage von NikoAr, 57

Kühlerwasser läuft aus?

Kia Sorento 2002 Das Kühlwasser läuft aus wie viel kostet ein neuer Schlauch ? Oder im schlimmsten Fall ein neues Kühlgefäs

Antwort
von Timchi, 16

Hallo, wenn du noch länger so rumfährst und über den Kosten nachdenkst, gehen andere Sachen noch an deinem Auto kaputt (Zylinderkopfdichtung, Motorschaden)
Dann wird es richtig teuer.
Dann kannst nachdenken ob es nicht besser gewesen wäre wenn du den Schlauch oder den Behälter einfach gleich bezahlt hättest...

Antwort
von Rizi93, 39

Die beschreibung ist mehr als grottig. Schlauch? Kühlgefäß? Wo ist der wagen genau undicht? Am besten schickste ein bild.


Kommentar von NikoAr ,

Vom Kühler der Schlauch der direkt vom Kühler weggeht.

Kenn mich da nicht so aus für die Motorkühlung halt

Kommentar von Rizi93 ,

Mach bitte ein Bild. Das wird sonst nix.

Kommentar von NikoAr ,

Geht morgen erst wieder 

Also es scheint wohl Ausgleichsbehälter zu heissen mit Kühlwasser drinnen nach ca 100km Fahrt heute ist der Motor sehr warm gelaufen Anzeige war ganz oben.

Im Ausgleichsbehälter hat Wasser gefehlt und das Wasser war am kochen und leicht bräunlich ubd hat gestunken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten