Frage von Jonxss, 17

Kühlerproblem?

Hallo Leute, ich hab mit vor kurzem einen PC gekauft der allerdings schnell viel zu heiß wird und in folge dessen abstürzt ( hat auch sehr viel Leistung ).Aber leider hat mein Mainbord nur ein Steckplatz für einen Kühler ( Mal von dem für den Prozessor Kühler abgesehen ). Jetzt ist meine Frage, gibt es auch z.B 2 Kühler die nur über ein Steckplatz angeschlossen sind also so zu sagen einen Twin Kühler oder noch andere Möglichkeiten mehr Kühler ein zu bauen ? Von Lüftern hab ich genug 😅. Danke schonmal

Antwort
von MrCommandBlock, 7

Bau einen besseren CPU lüfter ein :) (wenn du noch den standart lüfter hast )

Kommentar von Jonxss ,

Dann ist der Rest immer noch zu heiß 😅

Kommentar von MrCommandBlock ,

mmm Versuche mal, wenn dein mainboard keine steckplätze mehr frei hat einen manuellen lüfter regelung einzubauen ich weis zear nicht, wie die dinger heissn aber auf jedenfall gibt es so etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community