Frage von Schlagdaszeugs, 6

Kühlergrill bei Ford Fusion womit dran kleben?

Kann mir jemand sagen wie man bei einem Ford Fusion den Kühlergrill also das gesamte Gitter usw. ankleben kann?

Die Halterungen der Schrauben sind da abgebrochen leider und ich möchte keinen neuen kaufen. Die Werkstatt hatte es geklebt, hat aber nicht gehalten... Die hatten so schwarzes Silikon oder sowas genommen, ich würde versuchen es hier drinnen zu kleben und danach dann versuchen es anzuschreiben...

Antwort
von fiwaldi, 4

Ich empfehle J-B Weld

Das bekommt man via Internet/Bucht (Preise vergleichen!) und ist nicht ganz billig, aber bisher war es der einzige 2-Komponenten-Kleister, der wirklich das leistet, was er verspricht.

Die Flächen mussen blitzsauber sein, bei dem Silikonuntergrund sicherlich nicht einfach und man braucht bis zum Aushärten bis zu 24 Std. Geduld.

Wenn es gut gemacht ist, bleiben die Klebestellen das Letzte, was am Kühler kaputt geht.

Mal in Inett suchen, da gibt es ein paar interessante Berichte und echt neutrale Vergleichstests

Kommentar von Schlagdaszeugs ,

Danke werde ich mal probieren, werde die Schrauben lösen und dann hier drinnen das ganze zusammenkleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten