Frage von zitronischka,

Kühlerfigur Jaguar X-Type

Ich hab mir nen Jaguar (Auto) geschenkt. Dieser hat keine Kühlerfigur.

Wie schaut es da mit einer Nachrüstung aus? Wer hat Erfahrung damit?

Viele Grüße!

Antwort von Narva,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von zitronischka,

Das weiß ich. Nur wie gehts weiter, wenn ich diese Kühlerfigur habe? Worauf achte ich? Die Preise schwanken erheblich.

Kommentar von Narva,

Ich würde zu einer Jaguarvertretung gehen und mir die genaue Bezeichnung für das Teil besorgen hängt ja vom Jahrgang und Modell deines Jaguars ab (kannst ja auch gleich dort fragen was sie dafür haben wollen) mit der Bezeichnung kannst Du dann gezielt suchen ausserdem weisst Du dann was es Neu kosten würde...Einbau bei der Werkstatt deines Vertrauens .

Antwort von BentleyBoy24,

In Berlin gibt es eine freie Jaguar Werkstatt die sich damit gut auskennt, denn es gibt einige Dinge dabei zu beachten und große Qualitätsunterschiede bei nicht Originalteilen http://www.freiewerkstatt-berlin.de/

Antwort von jagmoni,

hi! schau dir mal die website von s-design an:www.s-design.info- die haben bessere figuren-zwar etwas teurer aber klassen besser-auch mit tüv,grösser als die von arden und viel besser gearbeitet,ausserdem noch diverses anderes zubehör! jagmoni

Antwort von BusiLess,

Hallo,

überleg´ dir das gut mit dem Leaper, denn nicht jeder will ihn auf der Haube haben. Die Motorhaube muss für die Montage durchbohrt werden. Und Vorsicht bei den Billigangeboten aus dem Internet, das sind oft keine Original Jaguar Teile, sondern Kitsch aus dem Zubehör. Wenn die nächste TÜV-Untersuchung nicht zum Problem werden soll, entweder den Leaper abbauen oder gleich den zugelassenen von ARDEN besorgen!

Mehr zum Thema hier: www.Jaguar-Forum.de

Viele Grüße

Sylvia

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community