Frage von AltanaMaximus, 54

Kühler zum übertakten?

Bis 100€

Antwort
von sandorus, 39

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-2-Tower-Kuehle... biste mit nichtmal 50 bei einem sehr sehr guten Produkt .. wenn du einen Overkill willst :
http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-Pro-3-Tower-Kuehl...

Kommentar von AltanaMaximus ,

Wieso eigentlich keine Wasserkühlung ?

Kommentar von sandorus ,

Weil eine Wasserkühlung bei so einem Produkt nicht nötig ist das wäre einfach viel zu viel für nichts. Wenn du einen 6950x extreme edition hättest könnte man darüber nachdenken aber wozu so viel geld ausgeben wenn am ende des tages ein normaler kühler fast genau so leise ist und die gleiche leistung erbringt. Mit ner Wasserkühlung kriegst du vielleicht 5-8 grad weniger raus was gar keinen unterschied macht

Kommentar von Kaen011 ,

Weil Luftkühlungen sehr leistungsstark sind. Eine all in one wasserkühlung bringt auch nicht viel mehr.

Kommentar von AltanaMaximus ,

Was ist den stärker der be Quit oder der Noctua NH-D15 oder die H80i v2

Antwort
von Kaen011, 26

Also einer der leistungsstärksten dürfte Momentan der Noctua NH-D15 sein. Alternativ der be quiet! Dark Rock Pro 3 der ist zwar schwächer als der Noctua allerdings leiser (wobei ich nicht sage das der Noctua laut ist).

Kommentar von aongeng ,

Den Noctua NH-D15 mit BeQuiet Silent Wings 2 140 mm Lüftern bestücken und es wird noch leiser :-)

Kommentar von Kaen011 ,

Aber nicht leiser als der Dark Rock Pro 3

Antwort
von Aimbuster, 28

Thermalright Macho X2


Viel Erfolg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten