Frage von DerSpbastard, 56

Kühler nicht reagiert nicht ist das Ding der Grund? Jetzt hoffentlich endlich mit Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 15

Mein "Kauderwelsch - Deutsch" Übersetzer lässt sich gerade in der DomRep die Sonne auf den Pelz brennen...

Was ist daran sooo schwer, seinen Post nochmal durchzulesen, bevor man ihn "abschiesst"??

Das "Ding" sind wohl Wollmäuse. Da gibt´s einen Pinsel und einen Staubsauger dagegen...

Lüfter festhalten beim saugen, auch wenn die "Sirene" so schön pfeift. Der Sog beschleunigt den Lüfter über seine Maximaldrehzahl hinaus und das kann die Lager beschädigen.

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Also bitte nochmal auf Deutsch mit nem gescheiten Bild und ner richtigen Frage und Problembeschreibung

Kommentar von DerSpbastard ,

Hab schon, ...ist nur staub ich mach ihn raus, Ja Was war falsch an dem Deutsch?

Antwort
von berieger, 25

Deutsche Sprache schwere Sprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community