Frage von Sh0rdey, 40

Kühler ja oder nein und welcher?

Für mein Setup möchte ich erstmal wissen, ob ein Kühler notwendig ist, da ich mich nicht auskenne. Wenn ja, welcher empfiehlt sich da?

Antwort
von AnonymerBaer, 25

Du kaufst deinen Prozessor ja schon in der BOX Version, in welcher bereits ein Kühler enthalten ist. Und sofern du nicht anfängst zu übertakten (Ist ja kein k-Modell, von daher), reicht der Kühler ohne Probleme.

Kommentar von Sh0rdey ,

Vielen Dank :)

Kommentar von AnonymerBaer ,

Kein Problem. :)

Antwort
von Brot454, 27

Für welches Setup?

Kühler sind immer gut, für welchen Zweck? Gehäuse oder CPU?

Kommentar von Sh0rdey ,

CPU, ich nehme erstmal den Kühler vom Gehäuse. Link ist als Kommentar unten. :)

Kommentar von Brot454 ,

Ich habe mir für mein Intel eine Wasserkühlung gegönnt, bin davon echt überzeugt. Habe eine von Intel.

Antwort
von Sh0rdey, 26

Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten